top of page

PRAKTIKANTEN:INNEN

FÜR UNSERE STANDORTE IN WETZLAR UND BERLIN SUCHEN WIR FORTWÄHREND STUDENTEN:INNEN (M/W/D) DER LANDSCHAFTSARCHITEKTUR ALS PRAKTIKANTEN:INNEN ZUR MITARBEIT AN UNSEREN PROJEKTEN

Erwartet werden gute gestalterisch-grafische Fähigkeiten sowie Interesse an der technischen und gestalterischen Umsetzung. Die Praktikumsdauer sollte mindestens 16 Wochen betragen. Bewerber sollten das 3. Semester abgeschlossen haben und geübt sein im Umgang mit den gängigen Programmen (CAD, Adobe, MS Office).
Bei uns findest Du ein kollegiales Umfeld und ein schönes Büro. Wir bieten spannende Projekte in
ganz Deutschland mit Einblicken in die Bereiche Entwurf, Planung oder Bauleitung. Gerne kannst Du uns bereits in Deiner Bewerbung mitteilen, wo Deine Interessen liegen.

bottom of page