top of page

WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE LIEBEN WAS SIE TUN: 

KUBUS ist eines der führenden Büros für Landschaftsarchitektur im Rhein-Main-Gebiet. Im Auftrag privater und öffentlicher Bauherren bearbeiten wir ein weites Spektrum an Projekten der Freiraumplanung. Arbeitsschwerpunkt ist die Objektplanung in den Bereichen öffentlicher Raum, Wohnumfeld, Parks und Plätze sowie Außenanlagen für Büro-, Gewerbe- und Sonderbauten.

Je nach Berufserfahrung, Fähigkeiten und persönlicher Neigung arbeiten Sie im Bereich Projektbearbeitung, Bauüberwachung oder Projektleitung in unserem Team in Wetzlar.

Senden Sie uns jederzeit gerne Ihre Initiativbewerbung zu

BEI UNS FINDEST DU…

DAS BESTE TEAM

Gemeinsame Zeit im Team ist uns wichtig. Bei Exkursionen, Kubus-Sommerfest, Winterfest lernst Du Deine Kolleg:innen so richtig kennen.

FLEXIBILITÄT & VORSORGE

Wir bieten Dir einen gut bezahlten, flexiblen Arbeitsplatz in Remote Work und Teilzeit, ein Nahverkehrsticket und die Option einer Betriebsrente. Wir passen Deinen Job zusammen mit Dir auf Deine Bedürfnisse an.

WISSENSTRANSFER

Inhouse-Fortbildungen, Kostenübernahme und extra Urlaubstage für Fortbildungsmaßnahmen garantieren, dass Dein Wissen immer up to date ist. Wir helfen uns grundsätzlich gegenseitig und lernen voneinander. Bei uns wird niemand allein gelassen, auch wenn es mal etwas stressiger werden sollte.

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Kubus Team! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

 LANDSCHAFTSARCHITEKT:INNEN (M/W/D) FÜR DIE PROJEKTLEITUNG

 LANDSCHAFTSARCHITEKT:INNEN (M/W/D) FÜR WETTBEWERBE UND ENTWURF

 LANDSCHAFTSARCHITEKT:INNEN (M/W/D) FÜR DIE PROJEKTBEARBEITUNG

LANDSCHAFTSARCHITEKT:INNEN (M/W/D) ABSOLVENT

 

PRAKTIKANTEN (m/w/d)

Gerne geben wir Studierenden und Schüler*innen (ab der Jahrgangsstufe 11) die Gelegenheit ein Praktikum bei uns zu machen und in unseren Arbeitsalltag hinein zu schnuppern.
Jahrespraktika sind aus organisatorischen Grünen leider nicht möglich. 

Bitte senden Sie uns dazu Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und

evtl. Zeugnissen an   k.sommer@kubus-group.com

bottom of page